Spaß-Kellner Eine unterhaltsame Abwechslung für Ihre Gäste schon beim Empfang!
Karl-Eugen-Läberle ...seit über 20 Jahren professioneller Spaß-Kellner und Entertainer!
lustiger Kellner ...von unbeholfen bis aberwitzig!
Segway Der Hingucker bei allen größeren Events
Modellierballons ...eine schöne Erinnerung zum anfassen an Ihr Fest für Ihre Gäste
Feuer ...ein weiterer Höhepunkt und zugleich der Abschluss meiner Show...

Kundenstimmen - Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch
Anzeige: 6 - 10 von 37.
 

Christine Beni

Montag, 22-08-16 00:00

Lieber Karl, wir hatten dich für unsere Hochzeit gebucht und es war von Beginn an super lustig mit dir. Unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und auf jeden Fall eine gute Unterhaltung. Aber auch unsere kleinen Gäste waren sehr zufrieden mit dir. Deine Show am Abend war dann nochmal ein Highlight. Zusammengefasst kann man sagen, dass es eine gute Entscheidung war, dich als spaßkellner zu buchen. Danke dafür!

 

Carmen Stahl aus Leonberg

Samstag, 13-02-16 00:00

Einen so lustigen Entertainer habe ich selten erlebt. Mein Luftballon-Tier "lebt" immer noch:-) hatte fast schon einen Muskelkater von vielen Lachen!!!!


Viele liebe Grüße Carmen Stahl

 

Wolfgang Neuhaus

Mittwoch, 03-02-16 00:00

Karle Eugen,
Du woisch ja "Net gschompfa isch gnuag globt" - d`Leit waret begeistert ond älle hoats saumäßig guat gfalla.
Viele Grüße aus "Dinohome"
Wolfgang

 

Beate Brankatschk

Mittwoch, 23-12-15 00:00

Lieber Herr Bertz,

vielen Dank für die gelungene Show. Unsere Weihnachtsfeier mit über 100 Mitarbeitern war ein riesen Erfolg. Die Kollegen waren begeistert. Herzlichen Dank für die vielen Lacher!!!
Karl Eugen Läberle können wir absolut weiterempfehlen!
Alles Gute weiterhin!

Herzliche Grüße aus Giengen

Beate Brankatschk

 

Voeroka GmbH

Mittwoch, 16-12-15 00:00

Lieber Oliver alias Karl- Eugen :-),

vielen Dank für die super Show vergangenen Samstag auf unserer Weihnachtsfeier! Jeder war begeistert - so auch die internationalen Gäste aus Schweden, Russland und Frankreich, die du gekonnt ins Programm miteinbezogen hast. Du wirst uns allen noch eine ganze Weile in Erinnerung bleiben!

Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.

Alles Gute für die Zukunft!

Herzliche Grüße
Das Vöroka Team

 
 
© 2018 Karl-Eugen Läberle.