Spaß-KellnerEine unterhaltsame Abwechslung für Ihre Gäste schon beim Empfang!
Karl-Eugen-Läberle...seit über 20 Jahren professioneller Spaß-Kellner und Entertainer!
lustiger Kellner...von unbeholfen bis aberwitzig!
SegwayDer Hingucker bei allen größeren Events
Modellierballons...eine schöne Erinnerung zum anfassen an Ihr Fest für Ihre Gäste
Feuer...ein weiterer Höhepunkt und zugleich der Abschluss meiner Show...

Kundenstimmen - Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch
Manfred Morsch, 23. Oktober 2019
Guten Tag Herr Bertz,

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die hervorragende, abwechslungsreiche und lustige Unterhaltung während meiner Hochzeitsfeier bedanken. Sowohl die Gästebegrüßung am Mittag, wie auch die Abendshow waren klasse. Und auch für unsere ausländischen Gäste und Kinder sehr unterhaltsam.
Da auch die vorgelagerte Geschäftsanbahnung, Programmgestaltung und Kommunikation schnell und unproblematisch waren, kann ich Sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß
Manfred Morsch
Andreas und Karin Neubulach, 23. Oktober 2019
Hallo,

es war ein gelungener Abend und das Publikum war begeistert. Ob jung oder nalt, allen hat Ihre Show großen Spaß gemacht - und am Tag danach wurde noch viel Über die einzelnen Showeinlagen gelacht. Alles TOP :)
Wolfgang Neuhaus, 23. Oktober 2019
Karle Eugen,
Du woisch ja Net gschompfa isch gnuag globt - d`Leit waret begeistert ond älle hoats saumäßig guat gfalla.
Viele Grüße aus Dinohome
Wolfgang
Natascha Pfeifer, 23. Oktober 2019
Es ist mir immer wieder eine Freude mit Dir zusammen zu arbeiten und ich freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen. LG Zauberpinselchen
Sana Kliniken Bad Wildbad aus Wildbad, 23. Oktober 2019
Herr Läberle hat unser alljähriges Winterfest der Sana Kliniken Bad Wildbad am
30.01.2015 kräftig aufgemischt. Es war ein super
Abend. Wir haben von unseren Mitarbeitern nur
positive Rückmeldungen erhalten. Können wir nur weiterempfehlen, Herr Läberle ist super organisiert!
Kurrle Saskia aus Ettlingen, 23. Oktober 2019
Lieber Oliver,

vielen herzlichen Dank für den super Auftritt auf der Abendveranstaltung unseres Fachkongresses gestern. Unsere Teilnehmer waren total begeistert, die Show war klasse und sehr witzig. Wir haben alle viel gelacht und die Stimmung wurde durch deinen Auftritt nochmal richtig schön aufgelockert. Immer wieder gerne! Wir können dich nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße vom anthesis Team!
Marlies Schick aus Biberach, 23. Oktober 2019
Lieber Oli, alias Karl-Eugen Läberle,
heute möchte ich mich noch bei dir recht herzlich bedanken für den schönen Abend, den du mir und meinen 90 Geburtstagsgästen bereitet hast. Also der 18. Februar 2017 wird für uns alle ein unvergesslicher Abend bleiben. Die Rückmeldungen von meinen Gästen war sensationell, es war niemand dabei dem es nicht gefallen hat. Es gab Aussagen wie, so wie an diesem Abend bei deiner Geburtstagsfeier habe ich selten so gelacht";
oder der Abend war so kurzweilig und lustig"
© 2018 Karl-Eugen Läberle.