Zum Hauptinhalt springen

...ja ich lebe noch...

und habe nach wie vor viel Spaß an meinem Job als Entertainer. Ich weiß, der Eine oder Andere vermutete sicherlich, dass ich damit aufgehört hätte, da hier keine aktuellen Beiträge eingestellt wurden...

...ja ich lebe noch und habe nach wie vor viel Spaß an meinem Job als Entertainer. Ich weiß, der Eine oder Andere vermutete sicherlich, dass ich damit aufgehört hätte, da hier keine aktuellen Beiträge eingestellt wurden... Deshalb dachte ich, ein kleines Lebenszeichen ist kein Fehler... Ich brauche Euch wohl nicht groß erzählen, wie für mich die letzten Jahre mit Beginn der Pandemie gelaufen sind. Ich hat 2020 und 2021 jeweils nur sehr wenige Jobs und habe in der Zeit bis zum dritten Quartal 2022 Unterstützung vom Land erhalten. Es hatte zwar nicht die Kosten gedeckt, aber es war besser als nichts. Doch das Meiste habe ich aus meinen Rücklagen finanziert, also von meiner Altervorsorge. 2022 ging es wieder etwas bergauf, aber nach wie vor weit weg von dem, wo es eigentlich sein sollte. Ich hoffe natürlich, dass es wieder mehr Jobs werden. Vorallem die Reaktionen des Publikums haben mir gefehlt, wenn man eine gute Stimmung aufgebaut hat und die Gäste mit kleinen Gags und Mitmach-Aktionen begeistern konnte. 
Dieses Jahr waren die ersten Veranstaltungen im März. Ein 60ster Geburtstag mit ca. 90 Personen mit dem Spaßkellner und meiner Show, in Steißlingen nahe des Bodensees und die zweite Buchung bei einem Geburtstag von Frau Weber, vom Weberhaus, in Rheinau-Linx... Dort kann man auch Feste feiern. Sie haben einen sehr sehenswerten und außergewöhnlichen Veranstaltungsraum namens Kolumbus. 
www.weberhaus.de/ 
Sie buchen bzw. empfehlen mich hin und wieder, wenn ein Kunde oder das Unternehmen selber was zu feiern hat... Hierzu habe ich noch keine Bilder erhalten, werden aber von meiner Show noch welche bekommen... Ich werde die Tage eine kleine Auswahl hier einfügen. So das wars erst mal für heute, melde mich aber bald wieder. Leute, lasst Euch den Spaß nicht verderben, denn das ist das Pendant zum Drama, was zur Zeit auf diesem Planeten herrscht und wie Ihr wisst, Lachen ist gesund...

Zurück