Zum Hauptinhalt springen

Audi ganz stark...

Am 19. und 20. Oktober wurde das neue Audi-Zentrum in Stuttgart eröffnet! Ein architektonisch sehr interessantes und beeindruckendes Gebäude, mit...

Am 19. und 20. Oktober wurde das neue Audi-Zentrum in Stuttgart eröffnet! Ein architektonisch sehr interessantes und beeindruckendes Gebäude, mit lichtdurchfluteten Ausstellungsräumen und top modernen, schicken Büros. Ein echter Hingucker! Die Besucher wurden mit vielen Attraktionen und einigen Promis in die neuen Hallen gelockt. Unter anderem wurde Mimi Kraus, Handball-Nationalspieler und Sven Hannawald, Deutschlands erfolgreichster Skispringer interviewet und gaben Autogramme. Für die leichte Unterhaltung der Besucher hat man den Läberle gebucht und ich muss sagen, dass die Gäste äußerst zugänglich waren und ohne dabei in den Keller zu gehen, wie man es von den Schwaben immer behauptet, herzlichst gelacht haben.

Zurück