Spaß-Kellner Eine unterhaltsame Abwechslung für Ihre Gäste schon beim Empfang!
Karl-Eugen-Läberle ...seit über 20 Jahren professioneller Spaß-Kellner und Entertainer!
lustiger Kellner ...von unbeholfen bis aberwitzig!
Segway Der Hingucker bei allen größeren Events
Modellierballons ...eine schöne Erinnerung zum anfassen an Ihr Fest für Ihre Gäste
Feuer ...ein weiterer Höhepunkt und zugleich der Abschluss meiner Show...

Kundenstimmen - Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch
Anzeige: 1 - 5 von 37.
 

Marlies Schick aus Biberach

Dienstag, 14-03-17 00:00

Lieber Oli, alias Karl-Eugen Läberle,
heute möchte ich mich noch bei dir recht herzlich bedanken für den schönen Abend, den du mir und meinen 90 Geburtstagsgästen bereitet hast. Also der 18. Februar 2017 wird für uns alle ein unvergesslicher Abend bleiben. Die Rückmeldungen von meinen Gästen war sensationell, es war niemand dabei dem es nicht gefallen hat. Es gab Aussagen wie, "so wie an diesem Abend bei deiner Geburtstagsfeier habe ich selten so gelacht", oder "der Abend war so kurzweilig und lustig, plötzlich war es 2 Uhr Nachts" - usw. usw. Von mir kann ich nur sagen, der Abend war gelungen und wird mir sicher immer in Erinnerung bleiben. Du hast die Gäste richtig eingeschätzt, was du machen kannst und wie weit die Gäste deine Späße vertragen konnten. Auch die Kinder waren von dir begeistert. Die schönen Figurgen mit den Luftballons haben sie am nächsten Morgen alle eingesammelt und mit nach Hause genommen. Dein komplettes Programm ist wirklich sehr gut angekommen. Ich kann nur sagen, weiter so und ich kann dich jedem empfehlen, denn jedes Fest ist mit deinem Programm eine Bereicherung. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin Erfolg und vielen Dank. Schöne Grüße aus Biberach a.d. Riss

 

Michael Utz Bäckerei

Mittwoch, 15-02-17 00:00

Hallo Herr Läberle...so blöd kann auch nur einer sein...Karl-Eugen - der Mann für alle Fälle ! Comedy und Slap-Stick vom Feinsten. Die Damenwelt tobte beim heißen Strip und die Feuershow im Anschluss war mindestens genauso heiß ! Als DJ hattest du ein tolles Händchen und für jedes Alter den richtigen Song auf Deiner Anlage - soviel getanzt wurde schon lange nicht mehr. Im Laufe der Woche kamen jetzt schon so viele tolle Feedbacks des Personals - das wollen wir Dir hiermit gerne weitergeben...nochmals vielen Dank für den unterhaltsamen und lustigen Abend. Ulrike und Michael Utz mit dem gesamten Bäckereiteam aus Schwetzingen !

 

Christine Beni

Montag, 19-12-16 12:31

Ein ganz großes Lob auch von der Belegschaft Wailua e.K.
Du schaffst es doch immer wieder die Leute zu begeistern, zu animieren und Dich auf jede Art von Publikum einzustellen.
Du bist und bleibst ein grandioser Entertainer mit einem sehr lustigen und abwechslungsreichen Programm.
Du verstehst es von Anfang an die Stimmung zu lockern und diese auf die Spitze zu treiben.
Durch deine Interaktivität und das Einbinden der Gäste ist es ganz gleich welche Landessprache man spricht und versteht, deine Show ist interkulturell und bringt alle humorvoll und ausgelassen durch den Abend.
Weiterempfhleung natürlich immer wieder und wieder :-)

 

Elke Schroth aus Bad Wildbad

Donnerstag, 15-12-16 00:00

Lieber Karl-Eugen Läberle,

unsere Firmenweihnachtsfeier war ja dieses Jahr ein Bruch mit alten Traditionen, welcher Dank Ihnen sehr gut gelungen ist. Unsere Mitarbeiter und Gäste waren begeistert. Die Messlatte haben Sie sehr hoch gehängt und es wird schwierig sein das zu toppen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

 

Paul Craemer GmbH aus Herzebrock-Clarholz

Donnerstag, 15-12-16 00:00

Lieber Karl-Eugen Läberle,

ein ganz herzliches Dankeschön und dickes Lob aus Ostwestfalen. Unser Familientag mit rund 2.000 Besuchern war ein Riesenerfolg – dazu hast auch Du ganz viel beigetragen. Unermüdlich bist Du auf unserem Betriebsgelände hin- und hergeflitzt und hast die Augen der Gäste, Kinder wie Erwachsene, zum Leuchten gebracht. Du warst spitze!

Begeistert waren wir vom Organisationsteam auch von Deiner Professionalität: Souverän und ganz unkompliziert hast Du Dich sofort auf die örtlichen Gegebenheiten und auf die Gäste eingestellt. Toll! Sehr gerne empfehlen wir Dich weiter.

Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Aber da machen wir uns eigentlich gar keine Sorgen und sagen „bis zum nächsten Mal“. Wir freuen uns schon.

Liebe Grüße

Paul Craemer GmbH
i.V. Petra Ad?belli
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit Unternehmensgruppe
Sekretariat Geschäftsleitung

 
 
© 2018 Karl-Eugen Läberle.